MARKENBOTSCHAFTER

Mit diesen tollen Persönlichkeiten arbeitet Milka aktuell in Österreich zusammen. Findet hier heraus wer sie sind und was sie mit Milka verbindet:

Anna Gasser Image- markenbotschafter

Anna Gasser

Zweifache Olympiasiegerin im Big Air


Meine Lieblings-Milka-Schoki: Mmmax Nussini

Mein bester Freund/meine beste Freundin beschreibt mich als: willensstark, oft mal chaotisch, liebenswert

Am wohlsten fühle ich mich an diesem Ort: zu Hause bei der Familie und in den Bergen

An anderen Menschen schätze ich am meisten: Ehrlichkeit

So kann man mir Freude bereiten: Definitiv mit Schokolade!

Niemals verzichten möchte ich auf: Mein Handy, durch das ich trotz dem vielen Reisen immer mit meiner Familie und meinen Freunden verbunden bleibe.

Was mich mit Milka verbindet: Mit der lila Kuh bin ich wie so viele in Österreich aufgewachsen und verbinde viele Kindheitserinnerungen mit Milka. Außerdem werde ich bei Schokolade tatsächlich immer und überall schwach.

Partnerschaft mit Milka seit: 2020, bzw. 2017/2018 im Rahmen der Olympischen Winterspiele

Alessandro „Izzi“ Hämmerle Image - milka-markenbotschafter

Alessandro „Izzi“ Hämmerle

Olympiasieger im Snowboardcross


Meine Lieblings-Milka-Schoki: Milka Ganze Haselnüsse, Milka Choc&Choc, I love Milka Haselnusscrème

Mein bester Freund/meine beste Freundin beschreibt mich als: freundlich, sportlich, ehrgeizig

Am wohlsten fühle ich mich an diesem Ort: zu Hause bei meiner Familie in Bludenz in Vorarlberg (ganz nah am Milka-Werk 😊)

An anderen Menschen schätze ich am meisten: Authentizität

Niemals verzichten möchte ich auf: Meine Familie und meine Freunde

Was mich mit Milka verbindet: Milka und mich verbindet die Natur, die Nähe zu den Alpen und das zarte Miteinander. Eigentlich sind wir das ultimative “perfect match”.

Partnerschaft mit Milka seit: 2022

Michaela „Michi“ Kirchgasser Image- milka-markenbotschafter

Michaela „Michi“ Kirchgasser

Ehemalige Skirennläuferin, Moderatorin


Meine Lieblings-Milka-Schoki: die gefüllte Alpen-Milchcrème Tafel

Mein bester Freund/meine beste Freundin beschreibt mich als: fröhlich, lustig, ehrlich

Am wohlsten fühle ich mich an diesem Ort: zu Hause

An anderen Menschen schätze ich am meisten: Ehrlichkeit und Pünktlichkeit

So kann man mir Freude bereiten: mit einem schönen Lachen, das von Herzen kommt!

Niemals verzichten möchte ich auf: meine Familie

Was mich mit Milka verbindet: abgesehen von der jahrelangen Zusammenarbeit, ist es das Team und die Menschen, mit denen ich nach dieser langen Zeit eine schöne zwischenmenschliche Beziehung aufgebaut hat! Ein schöner Nebenfaktor ist natürlich meine Liebe zur Schokolade!

Partnerschaft mit Milka seit: 2005

Laura Feiersinger Image - milka-markenbotschafter

Laura Feiersinger

Österreichische Profi-Fußballerin (ÖFB/ Eintracht Frankfurt)


Meine Lieblings-Milka-Schoki: Hauchzarte Herzen, Milka Alpenmilch

Mein bester Freund/meine beste Freundin beschreibt mich als: tolerant, offen, witzig

Am wohlsten fühle ich mich an diesem Ort: zu Hause in den Bergen

An anderen Menschen schätze ich am meisten: Respektvoller Umgang mit Mitmenschen

Niemals verzichten möchte ich auf: Meine Familie

Was mich mit Milka verbindet: Meine Kindheit! Ich habe einige Milka-Vertreter im Bekanntenkreis und daher eine enge Bindung zu Milka seitdem ich denken kann. Milka ist pures Heimatgefühl.

Partnerschaft mit Milka seit: 2023

Viktoria „Viki“ Schnaderbeck Image - milka-markenbotschafter

Viktoria „Viki“ Schnaderbeck

Ehemalige Profi-Fußballerin & ÖFB Teamcaptain, Speakerin, Unternehmerin


Meine Lieblings-Milka-Schoki: Milka Tender, I love Milka Erdbeer, Milka Alpenmilch

Mein bester Freund/meine beste Freundin beschreibt mich als: loyal, gut zum Reden, für jeden Spaß zu haben

Am wohlsten fühle ich mich an diesem Ort: Daheim

An anderen Menschen schätze ich am meisten: Bodenständigkeit und ein großes Herz

So kann man mir Freude bereiten: Überraschungen, lachende Kinder, Freunde und Familie um mir

Niemals verzichten möchte ich auf: Schokolade und Kaffee

Was mich mit Milka verbindet: Ganz klar unserer Liebe für Schokolade. Außerdem ist uns beiden die Zartheit, Zusammengehörigkeit und anderen eine Freude bereiten wichtig!

Partnerschaft mit Milka seit: 2023

Other impressive personalities Image - milka-markenbotschafter

Und das ist eine Auswahl weiterer beeindruckende
Persönlichkeiten, die in der Vergangenheit mit der Marke und
ihren Fans Siege, Niederlagen und all die anderen besonderen
#milkamoments ihrer Karriere geteilt haben:


Anna Veith (AUT)

Tessa Worley (FRA)

Tina Maze (SLO)

Maria Höfl-Riesch (GER)

Viktoria Rebensburg (GER)

Ilka Stuhec (SLO)

Folge uns und erlebe, wie unsere Fans Milka genießen!